Volkswind betreut den gesamten Entwicklungsprozess

Projektierung Ihres Windparks

Nach einer eingehenden Standortauswahl und Prüfung aller zu berücksichtigenden Faktoren beginnt auf Basis eines von uns optimierten Windparklayouts die Planungs- und Genehmigungsphase.

Bauanträge, erforderliche Genehmigungen sowie Gutachten und der Netzanschluss an das örtliche Netz des Energieversorgers sind wichtige "milestones" im Projektmanagement.

Je nach individuellen Projektbedingungen bestimmen die Planungsingenieure die passenden Windturbinen um den möglichen Ertrag zu maximieren.

 

 

 

Patrice J. (Französischer Landwirt)

"In Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs war es wichtig ein zusätzliches Einkommen zu haben. Das Volkswind Projekt war revolutionär für diese Region. Schnelligkeit und organisatorische Strukturen wurden von allen...[mehr]

Kategorie: Landeigentümer

Treffer 1 bis 1 von 13
<< Erste < Vorherige 1-1 2-2 3-3 4-4 5-5 6-6 7-7 Nächste > Letzte >>